Sel la vie

Sel la vie

Sel la vie steht mit dem groben Meersalz Sel Marin, dem hochwertigen Fleur de Sel aus Guérande und mehr als 20 exklusiven Produkten schon lange nicht mehr für ein klassisches Start Up-Unternehmen. In Deutschland hat sich der Krefelder Salzbauer mit seinem Team einen Namen gemacht. Das liegt vor allem an dem konstanten Wertesystem, das Qualität und Nachhaltigkeit kombiniert, aber auch an den innovativen Ideen der Sel la vie-Community. Gemeinsam mit Marcel, seinem längsten Mitarbeiter, und Pia, die als kreativer Kopf dazugekommen ist, probiert Moritz immer wieder Neues mit dem weißen Gold aus. Schon früh gehören die Bio-Kräutersalze aus der eigenen Mischung zum Reportoire. Mit Lakrtiz- und Karamellbonbons beginnt Sel la vie „Süßes mit Salz“ zu produzieren und inzwischen gehören süß-salzige Cremes, Gewürzmischungen und einzigartiger Lakritzlikör wie selbstverständlich zum Portfolio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.