Brid`s Seifensiederei

Brid`s Seifensiederei

Handgemachte Naturseifen auf rein pflanzlicher Basis mit dem größtmöglichen Pflegefaktor herstellen – diesen Anspruch habe ich an mich und an meine Seifen gestellt. Mit den hochwertigen Zutaten wie Oliven-, Mandel- , Babassu- und Avocadoöl,  Kakao- und Sheabutter ist mir dies gelungen: Das Ergebnis ist ein fein schäumendes und gut rückfettendes Produkt, das die Haupt pflegt und verwöhnt. Auf synthetische Parfüm- und Duftstoffe wird bewusst verzichtet, ebenso auf Palmöl und Konservierungsstoffe. Das gilt auch für die von mir angebotene Deocreme und das feste Haarshampoo. Jede Charge wird in kleinen Mengen hergestellt, um die gute Qualität zu gewährleisten. Brid’s Seifen sind verpackt in Zellglasfolie. Zellglas ist eine aus Zellulose gewonnene hochtransparente Folie. Laut Auskunft meines Lieferanten ist diese Folie zu 100% frei von Plastik und vollständig biologisch abbaubar, außerdem stammt sie aus kontrolliertem Plantagenanbau. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.