Impressionen design.markt 2.2017 zum Jahresausklang

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende … Grund genug, einen Gang runterzuschalten, mal nach rechts und nach links zu schauen, tief ein- und auszuatmen. Innehalten. Besinnen. Dankbar sein!

2017 ist soeben an uns vorbeigerauscht – aber nicht, ohne noch einmal die Rohrmeisterei zum siebten design.markt mit Euren Zauberhaftigkeiten zu füllen!

Wir bedanken uns für freundliche Gäste, kreative Aussteller, fleißige Helfer und für unser liebevolles Miteinander. Wir finden es immer wieder phantastisch!
Wollt Ihr noch einmal sehen, wie es war? Klickt Euch durch die Bildergalerie, erinnert Euch und notiert Euch vor allem den nächsten Termin, der schon ganz bald ist: 11.3.2018
Sehen wir uns?

Habt eine gesegnete Weihnachtszeit und ein entschleunigtes Jahresende! Seid lieb zueinander und geht gemeinsam in ein neues, buntes Jahr. Wir freuen uns drauf!
Vera und Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.