Impressionen zum design.markt 2.2019

Es war ein großartiger Markt mit einzigartigen Ausstellern, vielen Besuchern und einer Menge lieber Gespräche!
Rückblick auf den „frieda’s and friends design.markt 1.2019“ am 17.11.19 –
soooo lange schon wieder her??? Wer sich noch einal dahin träumen möchte, kann sich gerne durch unsere Impressionen vom letzten Markt klicken. Viel Spaß dabei …

Die ersten Bewerbungen für den 29.3.2020 liegen schon auf unserem Tisch – Ihr seht, die Vorbereitungen zum nächsten Markt laufen bereits … Wer also Lust bekommen hat, auch einmal teilzunehmen, kann sich gerne die Bewerbungsunterlagen hier runterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen – auf, auf! 😉

Bis dahin wünschen wir Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen entschleunigten Jahreswechsel – auf dass wir uns alle gesund im kommenden Jahr wiedersehen!
Wir freuen uns schon!
Vera und Katrin