Nasha Schmuck

Wir, das sind: Demir Demiroski, Kunstmaler, Skulpturenbauer und Schmuckdesigner und Stefanie Müller, Schmuckvertrieb.

Herr Demiroski hat sein Atelier und seine Galerie in Kamen-Heeren. Dort fertigt er seine Malerei mit Acryl- oder Ölfarben auf Leinwand. Erst Anfang Oktober 2016 durfte er seine Bilder und Skulpturen auf der Art Kamen 2016 präsentieren. Einen Auszug seiner Werke sowie seinen Lebenslauf finden auf seiner Homepage: www.kreativ-demiroski.de. Neben der Malerei und neben den zahlreichen Skulpturen, die Herr Demiroski bereits gefertigt hat, entwirft er auch Schmuck.

Der Designerschmuck NASHA wird in unserem Familienbetrieb angefertigt. Jedes Echtleder-Armband wird individuell gestaltet und zusammengestellt. Die Aluminiumkomponenten, die in Handarbeit gefertigt werden, machen jedes Schmuckstück einzigartig. Diese Elemente werden von dem Schwiegervater nach Design des Künstlers in einer kleinen Werkstatt einzeln hergestellt. So entstehen immer wieder neue Schmuckvarianten. Jeder Kunde erhält ein Unikat.

Wir sind sehr farbenfroh und bunt (und immer gut gelaunt!). Die Kombination von Kunstmalerei, Skulpturen und Designerschmuck zieht die Besucher an unseren Stand. Wir haben die Möglichkeit, in Räumlichkeiten sowie in unserem Marktzelt 3×3 m auszustellen. Wenn gewünscht, senden wir Ihnen gerne Prospekte per Post zu.

Herr Demiroski nimmt zu jeder Ausstellung die Schmuckkomponenten und die verschiedenen Ledersorten mit. So kann er individuell für jeden Kunden auch vor Ort fertigen. „Dieses Armband ist zu klein, diese Kette ist zu kurz“ – diese Einwände lassen wir nicht gelten. Bei uns bekommt jeder Kunde genau das, was er möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.